home | kontakt | links | termine                


Ulrike Graf & Ursula Kallhammer        
 
   Drachen-Kraft   Sieben-Tore   Seminar-Zyklus   Teilnehmer-Erfahrungen

Enstehung
Ziele
Termine
Anmeldung

www.drachenkraft.at / Drachenkraft-Seminar-Zyklus

Der Drachenkraftzyklus ist ein Seminarzyklus, der sich über den Zeitraum eines Jahres erstreckt
und in 9 Sequenzen unterteilt ist:

-Ein Einführungswochenende ( Samstag-Sonntag)
-Sieben Wochenenden, an denen die 7 Tore durchlaufen werden ( Fr-So od. Sa-So)
-Ein Abschlußtreffen "Feier des Lebens" ( So)

Im Einführungswochenende geht es uns darum, die Technik des schamanischen Reisens zu erlernen, Kontakt mit der Drachenkraft aufzunehmen, uns damit zu verbinden und sie in uns zu erwecken. Ebenso hat jeder Teinehmer die Möglichkeit, einen ersten Eindruck davon zu bekommen, welche Transformations-und Entwicklungsprozesse für ihn anstehen im Laufe dieses Jahres, und eine Ahnung davon zu bekommen, in welche Richtung die persönliche Vision gehen könnte.

Die 7 darauffolgenden Wochenenden hat jeder Teilnehmer im Rahmen der 7 Planetentore die Möglichkeit, seine individuellen Prozesse zu durchlaufen, seine Erfahrungen mit der Drachenkraft zu machen, und sich sein persönliches Drachenkraftpotential zu erschließen. Die Feier des Lebens dient dazu, das vergangene Jahr gemeinsam zu beschließen, das Erarbeitete zu würdigen, und die Initiation zum Träger/zur Trägerin der Drachenkraft zu vollziehen.

Sechshauser 38-36
A-1150 Wien

web: www.schamanin.at | mail: ulrike.graf@schamanin.at | site by: interwoerk.net